Google


www klapt.net

Webster's Online Dictionary

with Multilingual Thesaurus Translation

Dutch
English
German



Zumindest, wenn sie blond, blauäugig, weiblich und mitte Zwanzig sind und als “Mystery Toerist” die Tourifreundlichkeit von Amsterdam erkunden. Dann nämlich glauben sogar die eingefleischtesten 020er, es mit echten Touristen zu tun zu haben. Dutchnews behauptet sogar, gelesen zu haben, dass ein Taxifahrer den Mädels auf der Fahrt die Sehenswürdigkeiten erläutert habe.

Aber vielleicht ist das ja alles nur ein Märchen, denn ausser dem Bericht bei Dutchnews schweigt das Internet über Erfahrungen der beiden “Mystery Toerists”. Und einige Sites (Parool, Ondergrond TV) wollen sogar wissen, dass die beiden Mystery Toerists Männer seien. Vielleicht haben die sich ja zum Test der Amsterdamer Touristenfreundlichkeit gar einer Geschlechtsumwandlung unterzogen …